Über mich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurzvorstellung

Mein Name ist Annette Rester Heilpraktikerin und Inhaberin von arevita Med Beauty.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Kosmetikerin habe ich bereits verschiedenste Behandlungen gegen unreine Haut, Fältchen und Cellulite angeboten.

Da mich jedoch immer mehr Kunden fragten, was sie ganzheitlicher und effektiver gegen Fältchen, Cellulite oder Haarausfall tun könnten, besuchte ich nach der Heilpraktikerausbildung zahlreiche Fortbildungen zum Thema „Faltenunterspritzung“ und merkte sofort, dass ich gerade meine tatsächliche „Berufung“ gefunden hatte.

Weitere Ausbildungen zu den Themen Fadenlifting, PRP (Vampirlifting), Mesotherapie mit Microneedling und Lipolyse folgten.

Seit dem habe ich mich auf medizinisch-ästhetische Behandlungen spezialisiert und besuche regelmäßig Seminare in allen Bereichen, um mein Wissen ständig zu erweitern.
Was mir an meiner Arbeit wichtig ist:

Mir Zeit für meine Patienten zu nehmen, um die Erwartungen und Wünsche genau zu verstehen und umzusetzen. Das Ergebnis sollte immer natürlich und nicht „gemacht“ aussehen.

Ich freue mich, Sie bei arevita Med Beauty begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Annette Rester

Mitgliedschaften

Menü