LDM® 10 MHz Ultraschall

Faltenbehandlung und Anti Aging

Ultraschall mit seinen vielseitigen mechanischen, thermischen und chemischen Wirkungen auf Zellen und Gewebestrukturen findet schon seit langem Anwendung in verschiedenen Bereichen der Medizin.

LDM®-Technologie (= Lokale Dynamische Mikromassage)

Die LDM®-Technologie erzeugt durch einen schnellen Wechsel zwischen zwei Ultraschall-Frequenzen eine Art Dual-Welle, die verschiedene physiologische Wirkungen miteinander vereint und damit eine effektive und bedarfsgerechte Regulation des gesamten Bindegewebes und der darin eingebetteten Zellen ermöglicht.

Um die Ergebnisse dieser neuen Anwendungs-Strategie zu belegen, wurden von der deutschen Herstellerfirma Wellcomet nicht nur zahlreiche Laborexperimente zusammen mit dem Forschungszentrum Karlsruhe, sondern auch einige klinische Studien (inkl. eine multizentrische Studie) durchgeführt, die die Wirksamkeit dieser Methode bestätigt haben.

Menü