NTCF® Skinbooster

NTCF® Skinbooster

NTCF® 135 HA Skinbooster – Aktiv gegen die Hautalterung

Ein jugendliches Aussehen, das ist der Wunsch vieler Menschen. In jungen Jahren hat jeder Mensch eine schöne glatte und vor allen Dingen auch straffe Haut. Leider altern Menschen aber, irgendwann ist es so weit, dass die Haut schlaffer wird, es entstehen Fältchen und das jugendliche Aussehen schwindet.

Es ist aber möglich, biologisch auf die Folgen der Hautalterung einzuwirken und auch deren Ursachen vorzubeugen. NCTF® 135 HA von Filogra ist komplett biologisch. Es handelt sich um eine revitalisierende Pflege, die auch über viele Jahre hinweg ohne ein größeres Risiko genutzt werden kann. Die Zellen erhalten durch das Präparat natürliche vitalisierende Stoffe, die in der Lage sind, der Hautalterung entgegenzuwirken. Bei dieser Methode verbessert sich das Hautbild stufenweise. Bereits nach der ersten Behandlung sind aber schon Effekte sichtbar. Die Haut ist besser durchfeuchtet und auch gestrafft. Diese ersten Effekte verstärken sich nach jeder Behandlung. Die Haut wird glatter, die Hautstruktur verbessert sich und wird straffer und dichter. Zudem gewinnt die Haut an Glanz.

Menü